Herzlich willkommen zur ersten offenen Probe des Katz-Theaters in der Trier-Galerie Trier!
Am 16.03.2019, von 14 – 15.30 Uhr (Obergeschoss) präsentiert das Katz-Theater das aktuelle Stück im Rahmen einer offenen Probe. Lassen Sie sich begeistern von „Der Kitzel der sexuellen Genügsamkeit“, und gewinnen Sie zwei Eintrittskarten!
„Ja, ich will.“ … beziehungsweise: „Oh Gott, nein, bitte nicht!“
Was tut man bloß, wenn einem genau das – einander nicht zu wollen, erst recht nicht für den langen Rest des Lebens – nur wenige Tage vor der geplanten Hochzeit klar wird? So jedenfalls ergeht es Danny und Lucy – und also wird ein Plan geschmiedet, aus all dem möglichst ohne Gesichtsverlust wieder herauszukommen: Danny soll Lucys Schwester Lissy verführen, um beiden (nach „Entdeckung“ der Tat) einen Grund zu geben, die drohende Hochzeit abzusagen.
Eine selten zimperliche, manchmal schamlose schwarze Komödie für Erwachsene, in der jenseits allen vordergründigen Trubels – indem nach und nach auch tiefe Verletzungen aufscheinen – eben doch Fragen nach Suche und Möglichkeiten glücklicher Beziehungen reflektiert werden.
Und wie immer spielen wir auch für eine gute Sache, und spenden die Einnahmen der Aufführung des Stückes „Der Kitzel der sexuellen Genügsamkeit“ vom 14.04.2019 an die Stefan-Morsch-Stiftung.
Schreibe einen Kommentar